• Wettbewerb Bester Praktikumsbericht 2024

• Unsere Schulhühner

• Einschulung 24

• Speisepläne

Unsere Speisepläne können jeder Zeit online eingesehen werden.

• Unsere AGs

Wir bieten ein großes Angebot an unterschiedlichen Aktivitäten in allen Jahrgangsstufen

• Digitales Lernen

mit unseren Videos auf Youtube

• Fahrwegänderung - Am Eichelberg vom 12.-20.09.2024

Anlässlich einer Baumaßnahme in Herborn, Am Eichelberg muss der Fahrweg des Linienverkehrs vom 12. bis 20.09.2024 statt wie planmäßig durch die Alsbachstraße über die Willy-Brandt-Straße zur Haltestelle Herborn, Comeniusschule umgeleitet werden.

In dieser Zeit können die Haltestellen Herborn, Bauhof (in Richtung Comeniusschule) und Herborn, Alsbachstraße nicht angefahren werden. Wir bitten unsere Fahrgäste um Verständnis.

Bei Fragen steht Ihnen auch die Mobilitätszentrale in Wetzlar unter 06441-4071877 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Mitteilung VLDW

Aktuelle Infos aus der Schule