Auch im Schuljahr 2017/18 bietet die CSH wieder allen interessierten Neunt- und Zehntklässlern/-innen einen vierwöchigen USA-Austausch an. Einen guten Überblick über das Konzept des Austausches bietet unser Flyer und

die Erfahrungsberichte der letzten Teilnehmer/-innen der CSH . Detaillierte Informationen bietet dieses Infoblatt und dieser Begleitbrief. Wer teilnehmen möchte, gibt beim Kontaktlehrer der CSH, Herrn Bieber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), bis zum 26.10.2017 seine Bewerbung ab. Teil einer vollständigen Bewerbung ist ein Reisepass. Falls noch nicht vorhanden, muss mit Abgabe der Bewerbung ein Reisepass beantragt werden und anschließend eine Kopie des ausgestellten Reisepasses bei Herrn Bieber nachgereicht werden. Bei weiteren Fragen rund um den Austausch wenden Sie sich bitte an Herrn Bieber.

Begleitbrief

Bewerbungsformular

Infoblatt