Leserinnen des Jahres 2018

Lesen macht Spaß... und das vor allem wenn eine große und breite Auswahl an Lesestoff in angenehmer Atmosphäre zur Verfügung steht!

Die Schülerinnen Laura Groß (Kl.4), Lina Marie Rompf (Kl.10b) und Franziska Spamer (Kl.6a) machten im Jahr 2018 fleißig Gebrauch von dem kostenfreien Angebot der Schulmediothek und wurden daher durch Schulleiter Micha Gabriel und Mediotheksleiterin Nicole Sturm mit einer Urkunde und einem Bücherpreis entsprechend gewürdigt.

Besonders erfreulich: Mit den prämierten Schülerinnen aus den Klassen 4, 6 und 10 waren alle Schulbereiche in den "Top 3" vertreten.

Die Ehrung der "Viel-Leser" fand in diesem Jahr zum zweiten Mal in der neu renovierten Schulmediothek statt.

Die Mediothek ist Teil des IMeNS - Verbundes des Lahn-Dill-Kreises und erhält einen gut sortieren und aktuellen Ausleihbestand durch die finanzielle Unterstützung des Kreises und des Fördervereins der Comenius-Schule.

Lust auf Lesen? Die Mediothek hat Montags bis Donnerstags geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mediotheksleiterin Nicole Sturm, Franziska Spamer (Kl.6a), Lina Marie Rompf (Kl.10b), Schulleiter Micha Gabriel, Laura Groß (Kl.4)
zurück

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.