• Comenius-Schule Herborn trifft Herborner Lokalpolitik

• CSH Archery Cup 2024 an der Herborner Comeniusschule

• Mathematikwettbewerb 2023/24

• Speisepläne

Unsere Speisepläne können jeder Zeit online eingesehen werden.

• Unsere AGs

Wir bieten ein großes Angebot an unterschiedlichen Aktivitäten in allen Jahrgangsstufen

• Digitales Lernen

mit unseren Videos auf Youtube

entdecken

„Seid einfach die beste Version von euch selbst - das reicht völlig aus“

Unter diesem Leitsatz durften wir bereits ein zweites Mal den Jugendcoach Daniel El Khatib mit seinem „Next Level“ Workshop an unserer Schule Willkommen heißen.

Neben den täglichen Belastungen durch Leistungsdruck, fehlender Zukunftsorientierung sowie allen großen und kleinen persönlichen Sorgen haben wir uns Motivation, Unterstützung und vor allem Mut für die Zukunft gewünscht.

01  04

Einmal alle Sorgen abgeben, sich gut fühlen, das Selbstwertgefühl stärken und einen Grundstein für ein selbstbestimmtes Leben legen. Auch wenn die Voraussetzungen manchmal nicht optimal zu sein scheinen und man viele Rückschläge einstecken muss, lohnt sich das erneute Anlaufnehmen um seine Träume zu verwirklichen. Zu merken, wenn man Hilfe benötigt und sich diese aktiv zu holen, wenn man alleine nicht weiterkommt, ist dabei eine große Stärke.